50. Geburstag von BI Arndorfer

Unser Feuerwehrkommandant-Stellvertreter BI Herbert Arndorfer jun. feierte diese Woche seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass war eine Abordnung der Feuerwehr am 16. Oktober 2016 zur Feier ins Gasthaus Bauer in Feuersbrunn eingeladen.

Im Rahmen der Geburtstagsfeier bedankte sich Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt für seine bislang 31 Jahre lang dauernde Tätigkeit für die Freiwillige Feuerwehr Feuersbrunn. Herbert zählt zu den engagiertesten und verlässlichsten Mitgliedern unserer Feuerwehr und ist immer da, wenn er gebraucht wird. Seit Jänner 2016 hat er die verantwortungsvolle Funktion des Feuerwehrkommandant-Stellvertreters inne und leistet dadurch einen wesentlichen Beitrag zum Funktionieren unserer Organisation.

Anlässlich seines Geburtstages wurde ihm natürlich auch ein Geburtstagsgeschenk seitens der Feuerwehr überreicht. Es ist dies eine Armbanduhr mit persönlicher Gravur.

An dieser Stelle möchten wir nochmals recht herzlich gratulieren!