Abschied vom Kleinlöschfahrzeug

26 Jahre lang leistet unser Kleinlöschfahrzeug (KLF) auf Mercedes 310 gute Dienste im Rahmen der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn. Nachdem das Fahrzeug nun bereits schon in die Jahre gekommen war, wurde im Vorjahr mit Planungen für eine Ersatzbeschaffung begonnen. Ein Mannschaftstransportfahrzeug auf Renault Master wird in Zukunft die Aufgaben des KLF übernehmen.

Das neue Manschaftstransportfahrzeug (MTF) wurde Ende März geliefert - Blaulicht und Umfeldbeleuchtung sind bereits montiert, ebenso ist die Außenbeschriftung angebracht. Zur Zeit arbeiten die Feuerwehrkameraden noch am Einbau der verschiedenen Geräte und letzten Adaptierungen. Nach der Abnahme durch den NÖ Landesfeuerwehrverband werden wir das Fahrzeug vorstellen.

Das Kleinlöschfahrzeug wurde am 27. April 2016 verkauft. Zuvor durfte es noch eine Abschiedsrunde durch Feuersbrunn fahren und an einem Fotoshooting mit den anderen Einsatzfahrzeugen teilnehmen.