Fahrzeugsegnung mit Auszeichnungen in Seebarn

Am Pfingstmontag, den 6. Juni 2022 fand im Rahmen des Seebarner Feuerwehrfestes eine Feldmesse mit anschließender Fahrzeugsegnung des Mannschaftstransportfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Seebarn statt. An diesem Festakt nahmen natürlich auch Mitglieder der Feuerwehr Feuersbrunn teil.

Außerdem nutzte das Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg/Wagram die Gelegenheit noch ausständige Ehrungen und Auszeichnungen aus dem Jahr 2020 nachträglich zu vergeben. Die Auszeichnungen wurden von LAbg. Bernhard Heinreichsberger, Bgm. Mag. Alfred Riedl und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ernst Mantler übergeben.

Auch für Mitglieder unserer Feuerwehr gab es Auszeichnungen: V Ing. Markus Schwanzer-Eckenfellner erhielt das Ehrenzeichen für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen, OBI Josef Schmidt für seine 40-jährige Tätikeit, LM Herbert Arndorfer für 50 Jahre und LM Franz Fitschka wurde für seine 60-jährige Tätigkeit ausgezeichnet.

Außerdem erhielten OBI Josef Schmidt und EBI Franz Frauerwieser die Verdienstmedaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes in Bronze.

Wir gratulieren dazu recht herzlich!