Previous Next

Einladung ins Restaurant Mörwald

Drucken

Gemeinsam mit Isabella Bauer hat Frau Eva Mörwald im August die Patenschaft für unser Mannschaftstransportfahrzeug übernommen. Anlässlich der Fahrzeugsegnung beim Feuerwehrfest wurde aus diesem Grund seitens der Familie Mörwald eine Einladung für alle Helfer des Feuerwehrfestes ins Restaurant "Zur Traube" in Feuersbrunn ausgesprochen. Dieser Einladung kam die "Feuerwehrfamilie" am 31. Oktober 2016 gerne nach.

 

Knapp 60 Personen waren am Abend es 31. Oktobers 2016 ins Gasthaus Mörwald gekommen und wurden von unserer Fahrzeugpatin Eva Mörwald und Toni Mörwald begrüßt. Eva Mörwald bedankte sich nochmals für die Ehre, welche ihr als Fahrzeugpatin zu teil geworden ist. Den Gästen wurde seitens der Familie Mörwald ein schöner Abend gewunschen. Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt bedankte sich im Namen der Feuerwehr für die Übernahme der Patenschaft sowie die Einladung zu diesem Abend.

Im Anschluss wurde seitens des Verwaltungsdienstes das Ergebnis des Feuerwehrfestes präsentiert. Das heurige Fest war das beste Fest in der Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn und hilft somit zur Finanzierung des neuen Fahrzeuges. Außerdem wurde den Helfern - vor allem den Damen der Feuerwehrmänner - ein besonderer Dank ausgesprochen.

Nach diesem offiziellen Teil erwartete die Anwesenden ein kulinarisches Programm aus dem Hause Mörwald und man konnte einige schöne Stunden verbringen.

Ein besonderer Dank ergeht an dieser Stelle an die Familie Mörwald für die Einladung!