Weihnachts- und 70er-Feier im Feuerwehrhaus

Die heurige Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn fand am 8. Dezember 2018 im Feuerwehrhaus statt. Dazu konnte Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt zahlreiche Feuerwehrmitglieder samt Partnerinnen begrüßen. Auch die "feuerwehrfremden" Helfer beim Feuerwehrhaus waren geladen.

Vor dem Essen wurde unserem Mitglied EBI Leopold Zehetner noch zum 70. Geburtstag gratuliert. OBI Josef Schmidt und sein Stellvertreter BI Ing. Markus Hofmann überreichten ihm einen Geschenkskorb zu seinem runden Geburtstag. Dankenswerterweise übernahm Kamerad Zehetner die Kosten für das Essen der Weihnachtsfeier.

Am Nachmittag konnten an diesem Feiertag noch einige schönen Stunden im Rahmen der "Feuerwehrfamilie" verbracht werden.