Jahresbericht 2017

Auch für 2017 wurde wieder ein Jahresbericht erstellt. Hiermit dürfen wir Ihnen diesen präsentieren. Diese Publikation informiert Sie über alle unsere Einsätze, Übungen und sonstigen Tätigkeiten. Weiters sind auch interessante zusätzliche Informationen im Jahresbericht zu finden.

Bereits vor Weihnachten haben alle Haushalte in Feuersbrunn ein Exemplar unseres Jahresberichtes persönlich überreicht bekommen.

Im Zuge der Mitgliederversammlung am 6. Jänner 2017 wurde der Jahresbericht offiziell präsentiert und auch an die politischen Vertreter, Ehrenmitglieder und natürlich an alle Feuerwehrmitglieder verteilt.

Natürlich stellen wir Ihnen den Jahresbericht auch hier auf unserer Homepage zum Download zur Verfügung.

Klicken Sie dazu hier!

Viel Spaß beim Lesen!