Feuerwehrfest in Feuersbrunn

Am 11., 12., 13. und 15. August 2017 fand das jährliche Feuerwehrfest in Feuersbrunn statt. Die Festbesucher konnten an allen Tagen unsere köstlichen Speisen und die Spitzenweine der Feuersbrunner Winzer genießen.

Wie jedes Jahr gab es auch ein Gewinnspiel, welches von der Feuerwehrjugend organisiert wurde. Bei den Verlosungen am Sonntag und Dienstag konnten zahlreiche tolle Preise vergeben werden. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang bei allen Sponsoren und Teilnehmern des Gewinnspiels. Der Erlös kommt der Jugendarbeit zu Gute.

Zum Auftakt am Freitag durften wir uns auch über den Besuch von Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner freuen.

Den Höhepunkt stellte wie jedes Jahr die Feldmesse dar. Diese wurde von Pfarrer Prusinski und Diakon Vala zelebriert. Dazu konnten auch zahlreiche Ehrengäste darunter Bürgermeister Mag. Riedl, Vizebürgermeister Ing. Polsterer sowie Ortsvorsteher Schober und unsere Ehrenmitglieder und Mitglieder der Nachbarfeuerwehren begrüßt werden. Nach der Messe wurden PFM Jürgen Krenn und PFM Stefan Trachsler als aktive Feuerwehrmitglieder und JFM Magdalena Arndorfer und JFM Nico Bauer als Mitglieder der Feuerwehrjugend angelobt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Sponsoren, Unterstützern und allen 84 Helfern. Nur durch Ihren Besuch und Ihre Hilfe war es möglich, dieses Feuerwehrfest erfolgreich über die Bühne zu bringen.