Türöffnung in Feuersbrunn

Am Abend des 9. August 2020 wurden die Freiwillige Feuerwehr Feuersbrunn zu einer Türöffnung gerufen. Innerhalb von 5 Minuten rückten 2 Fahrzeuge mit 13 Mitgliedern zur Einsatzadresse aus, welche sich unweit vom Feuerwehrhaus befand. Kurz nach unserem Eintreffen erreichten auch die Rettung sowie die Polizei den Einsatzort.

Vor Ort wurde von drei Seiten versucht in das Objekt zu gelangen bzw. Kontakt mit der Bewohnerin herzustellen. Als klar war, dass die Bewohnerin gestürtzt war und die Wohnungstüre nicht mehr selbst öffnen konnte, wurde diese von der Feuerwehr geöffnet. Danach wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung und beim Abtransport der verletzten Person unterstützt.

Nach ca. 45 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus wieder hergestellt werden.